An dieser Stelle haben wir alle aktuell bekannten Termine des Fördervereins aufgelistet. Solltet ihr zusätzliche Termine veröffentlich wollen, bitten wir um kurze Info über das Kontaktformular mit Stichwort “Termine”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einwinterung 2019

26. Oktober 2019: 09:00 - 12:00 UTC+1

Nachdem die Freibadsaison nun schon seit mehreren Wochen beendet ist, steht die alljährliche Einwinterung an. Hierzu sind alle Helfer herzlich eingeladen. Anstehende Aufgaben sind unter anderem Volleyballfeld und Spielplatz abdecken, sowie Hecken zurückschneiden. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Die Vorstandschaft.

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
09:00 - 12:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
//www.freibad-heidelsheim.de/allgemein/2019/10/18/arbeitseinsatz-2-2/

Veranstaltungsort

Freibad Heidelsheim
Heidelsheim, 76646 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wir geben keine Gewähr für die Richtigkeit der Zeit- und Ortsangabe der hier gelisteten Veranstaltungen. Insbesondere bei Veranstaltungen im Freien kann es jederzeit zu zeitlichen Verschiebungen sowie Absagen der Veranstaltungen des FFH kommen.