An dieser Stelle haben wir alle aktuell bekannten Termine des Fördervereins aufgelistet. Solltet ihr zusätzliche Termine veröffentlich wollen, bitten wir um kurze Info über das Kontaktformular mit Stichwort “Termine”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einwinterung 2021

16. Oktober 2021: 09:00 - 12:00 UTC+1

Nachdem am 12. September die diesjährige Freibadsaison zu Ende ging, gibt es nun für den Rest des Jahres noch einige Termine. Um das Gelände rund um das Becken winterfest zu machen, treffen wir uns am Samstag, 16. Oktober, von 9 bis 12 Uhr zur Einwinterung. Wir freuen uns über jeden, der zum Helfen vorbeikommt.

 

Details

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:
09:00 - 12:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freibad Heidelsheim
Heidelsheim, 76646 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wir geben keine Gewähr für die Richtigkeit der Zeit- und Ortsangabe der hier gelisteten Veranstaltungen. Insbesondere bei Veranstaltungen im Freien kann es jederzeit zu zeitlichen Verschiebungen sowie Absagen der Veranstaltungen des FFH kommen.