Stand der Arbeiten am 26.05.2007

Stand der Arbeiten am 26.05.2007

Aufgrund der nicht optimalen Wetterverhältnisse konnte am Bad nicht so viel getan werden, wie ursprünglich geplant.
Dennoch hat sich einiges getan, wie aus der aktuellen Fotostrecke hervorgeht.
Der Förderverein wünscht schöne Pfingsten.

Konnten Besucher bis vor kurzem noch direkt an das Becken herantreten, so ist dies seit kurzem nicht mehr möglich. Das Becken wurde rundum freigegraben, um die alten Zu- und Ableitungen um das Becken herum entfernen zu können. Bald werden hier auch die neuen Rohre verlegt, so daß mit den Arbeiten für die neuen Duschinseln und dem Pflastern des Beckenumganges planmäßig begonnen werden kann.
An der Rinne wurden testweise schon Teile des Vlieses für den Untergrund angebracht.
Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, haben wir auch dieses Mal wieder Bilder gemacht, so daß jeder mal einen „kurzen Blick ins Bad werfen“ kann.