Infostand Förderverein beim Markplatzfest am 17./18.06.2006

Infostand Förderverein beim Markplatzfest am 17./18.06.2006

Als eine der ersten Aktionen des Fördervereines zur Erhaltung des Heidelsheimer Freibades wird der Verein einen Infostand beim Heidelsheimer Marktplatzfest betreiben, um interesierte Heidelsheimer über den aktuellen Stand als auch geplante Aktionen zu informieren. Schauen Sie doch einfach am Wochenende bei uns vorbei!

Nachdem klar ist, daß das Freibad in diesem Jahr nicht mehr eröffnet werden kann, konzentriert sich unser in Gründung befindliche Verein auf eine Wiedereröffnung des Heidelsheimer Freibades im Jahre 2007. Hierzu ist zumindest eine Teilsanierung notwendig, der Förderverein wurde gegründet, um diese zu koordinieren und Arbeiten so durchzuführen, daß die investierte Zeit und Geldmittel zur langfristigen Wiedereröffnung eingesetzt werden.
Die Infoveranstaltung auf dem Markplatz soll dazu dienen, möglichst viele Heidelsheimer und Freibadnutzer aus den umliegenden Gemeinden dazu zu bewegen, sich ebenfalls zu engagieren und bei den Arbeitsgruppen mitzuhelfen.