Eilmeldung! Gemeinderatssitzung zum Thema Freibad auf 28.11.2006 verlegt

Eilmeldung! Gemeinderatssitzung zum Thema Freibad auf 28.11.2006 verlegt

Vor 2 Tagen haben wir erfahren, daß die Gemeinderatssitzung mit Thema Freibad Heidelsheim verlegt wurde auf den 28.11.2006. Die Sitzung wird weiterhin öffentlich sein, deshalb zählen wir auf Euer aller Erscheinen! Um 17 Uhr geht es los!

Kurzfristig wurde die Gemeinderatssitzung zum Thema Heidelsheim vom 12.12. umgelegt auf den 28.11. um 17 Uhr. Auch wenn der Termin sehr kurzfristig ist: wir müssen damit leben und vertrauen darauf, daß ihr uns an diesem wichtigsten aller Termine nicht im Stich laßt.
Bitte mobilisiert jeden, der sich uns verbunden fühlt und macht so viel Mundpropaganda, als Euch nur möglich ist. Das Bürgerzentrum muß aus allen Nähten platzen!
Unter den weiterführenden Links haben wir einen ganz interessanten Artikel von Kraichgau TV gelistet sowie den Flyer zur Gemeinderatssitzung als JPG und PDF zum selberdrucken und verteilen.