Arbeitseinsatz am 17.03.2007

Arbeitseinsatz am 17.03.2007

Auch wenn die Arbeiten am Becken, welche der Förderverein durchfühen kann, nun abgeschlossen sind, so gibt es doch noch einiges für uns zu tun.

Heute stand der Arbeitseinsatz ganz unter dem Zeichen der notwendigen Arbeiten auf dem kompletten Gelände um das Becken herum. Unsere fleißigen Helfer sorgten dafür, daß die teilweise wild wuchernden Pflanzen und Sträucher wieder in eine ansehnliche Form geschnitten wurden, am Zaun zum Gelände des TV Heidelsheim hin wurden Sträucher teilweise komplett entfernt und abtransportiert.
In der nächsten Woche wird nun in der Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke wohl entschieden, wer den Zuschlag beim Vergabeverfahren erhält und wie genau die Arbeiten eingeplant werden. Wir warten gespannt auf die Ergebnisse und würden uns freuen, wenn die Arbeiten bald beginnen. Auf gehts!