2. Großeinsatz im Heidelsheimer Freibad am 23.12.2006

2. Großeinsatz im Heidelsheimer Freibad am 23.12.2006

Auch wenn das Wetter dieses mal nicht so besonders schön war wie eine Woche zuvor und Weihnachten direkt vor der Tür stand: die Arbeitskolonne des Fördervereins war auch diese Woche aktiv. Die Bilder hierzu gibt es unter den weiterführenden Links.

Am 2. großen Arbeitssamstag galt es, die noch verbliebenen Fliesen im Becken am Einschwimmkanal sowie am Boden am Übergang zum Schwimmerbereich zu entfernen. Dies war durch das eingespielte Team sehr schnell erledigt und so konnte sich die Helfer auch an den Außenbereich wagen.
Mit Unterstützung eines Kleinbaggers und Traktoren wurden die Pflanzen um das Becken herum komplett entfernt, um den anstehenden Arbeiten genügend Raum zu schaffen. Ebenfalls begonnen wurde die Demontage der Durchschreitebecken sowie das entfernen der Pflastersteine am Weg zum ehemaligen Eingangsbereich.
Wir sagen vielen Dank an alle Helfer und freuen uns auf die verdiente Weihnachtspause, damit auch im neuen Jahr alle wieder kräftig mit anpacken können. Bis dann im nächsten Jahr in alter Frische!