Presseartikel

Schon früh haben sich Printmedien, sowie die offizielle Heidelsheim Seite mit dem Thema Schließung, Gründung unseres Vereines und Wiedereröffnung des Freibades in Heidelsheim befasst.

Presseartikel der jüngsten Vergangenheit haben wir in unserem Dokumentenarchiv zusammengefasst

Dokuarchiv Förderverein Freibad Heidelsheim e.V.

Historie

Herr Dichtel (gest. 2017) hatte auf seiner Heidelsheim-Website (www.heidelsheim.de) akribisch alle relevanten Artikel aus den Anfängen unseres Vereins gesammelt, dafür gilt ihm unser herzlicher Dank.
Wir hatten in der Gründungszeit auf unserer Website nicht nochmals all die Artikel aus den BNN und anderen Zeitungen auflisten wollen, sondern damals lediglich auf die Presseseite von www.heidelsheim.de verwiesen. Mit dem Tod von Karl-Anton steht auch seine Website nicht mehr zur Verfügung.

Infos zur Historie des Vereins auf dieser Website finden sich hier:

Historische Heidelsheim Seite Förderverein

Leider listet die Wayback Machine von Archive.org die entsprechende Presse-Seite des FFH //heidelsheim.de:80/Vereine/Freibadverein/Presse/presse.html nicht an, da diese nicht archiviert wurde.

Generelle Infos zur alten Website von Heidelsheim auf www.heidelsheim.de bei Archive.org

Schreibe einen Kommentar