3. Mitgliederschwimmen 2017

15.03.2017: Förderverein Freibad Heidelsheim lädt zum 3.Mitgliederschwimmen im Jahr 2017 ein

Wer schafft es? Gibt es fleißige Schwimmer, die zu allen 4 Terminen mit dabei sind? Die bisherigen termine im Hallenbad waren gut besucht, und wir haben Kandidaten, die bisher noch keinen Termin versäumt haben. Weiter so! So purzeln die Winterpfunde und die Stimmung steigt obendrein. Auch draußen wird es nun schöner und bald werden wir uns wieder mehr im Freien aufhalten können. Freuen wir uns darauf!

Am kommenden Sonntag steigt nun der dritte Termin des Fördervereins im Jahr 2017.
Der nächste Termin findet am kommenden Sonntag, den 19.03.2017 statt

Wir treffen uns im Heidelsheimer Hallenbad von 10 bis 12 Uhr zum Schwimmen

Spaß im Bad für Groß und Klein

Natürlich ist wie gewohnt für Kaffee und Kuchen nach der körperlichen Betätigung im Bad gesorgt.

Die Vorstandschaft des Fördervereins freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

An dieser Stelle gleich noch ein Hinweis auf den letzten Termin unserer Serie: dieser findet am 23.04.2017 statt. Streicht euch diesen Termin bereits im Kalender an!