Vorbereitungen Sommerfest

Die letzten Vorbereitungen fürs Sommerfest

Kraichgau-Triathlon, Freibad-Fest und EM, Volterraner in Heidelsheim – wem am Sonntag langweilig sein sollte, der hat wohl etwas nicht mitbekommen.
Im Freibad laufen die letzten Vorbereitungen für den Sonntag.

Wir wollen unser Bad naürlich am Sonntag in einem hervorragenden Zustand präsentieren, deshalb wird an allen Ecken und Enden des Bades gewerkelt und das Freibad für den großen Tag am Sonntag herausgeputzt.
Die Helfer des Fördervereins sind derzeit mit der Fertigstellung des neuen Kinderspielbereichs beschäftigt, die Zelte müssen aufgebaut werden und ein kleiner Trupp zeichnet dafür verantwortlich, daß die Pflanzen im Bad in Form gebracht und Unkraut entfernt wird.
Wir waren gestern Abend und heute morgen im Bad und haben ein paar Bilder geschossen, die sich unter unseren Internetlinks hier auf der Seite finden.
Da Bilder aber nur eine Ahnung wiedergeben können, was von unseren freiwilligen Helfern alles geleistet wurde, bleibt nur eins:
Kommt am Sonntag ins Bad und schaut es euch an! Der Eintritt ist frei und wir bieten Essen und Getränke sowie ein interessantes Programm.