22.04.2017: Auswinterung im Freibad

Damit die Badegäste des Heidelsheimer Freibad gleich zu Beginn der Badesaison ein gepflegtes Bad vorfinden, sind vieler Hände Arbeit notwendig.
Der Förderverein Freibad Heidelsheim kam auch dieses Jahr mit bewährtem Team dieser von den Stadtwerken übernommenen Aufgabe nach.

Am 22.04.2017 trafen sich die Helfer in der Zeit von 9 bis 12 Uhr, um Hecken zu schneiden, Sand auszutauschen, das Beachvolleyballfeld in betrieb zu nehmen sowie den Rasen zu pflegen. Weiterhin wurden die ersten Vorbereitungen getroffen, um die für dieses Jahr geplanten Verbesserungen im Bad (Umkleidekabinen und Liegestuhlstellplätze) zu starten.

Resultat nach dem Arbeitseinsatz war wieder ein blitzblank gepflegtes Freibad. Der Arbeitseinsatz endete wie üblich mit einem gemeinsamen Mittagessen für die Helfer. Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, haben wir hier die schönsten Bilder veröffentlicht.