Auswinterung 2014

Bilder vom Arbeitseinsatz am 26.04.2014

Was wäre der Förderverein ohne unsere fleißigen Helfer? Auch in diesem Jahr zeigte der harte Kern unserer Helfer mal wieder, daß sie richtig zupacken können. So wurde das komplette Freibad in einer einmailgen Vormittagsaktion unter der Leitung von Wolfgang Kunz auf die Sommersaison vorbereitet. Wir möchten unserem Team von 12 fleißigen Helfern ganz herzlich danken. Aufgrund ihrer Arbeit vor der Eröffnung des Freibades können wir auch in diesem Jahr wieder ein überaus attraktives Bad all unseren Mitgliedern und weiteren Badegästen in Heidelsheim bieten. Vielen Dank auch an Familie Veith, die unsere Helfer beim anschließenden Helferessen versorgt hat.

Neu in unserem Bad gibt es dieses Jahr das Sonnensegel beim Kiosk und vor allem die Rutsche, die mit Sicherheit zur Attraktion für Jung und Alt wird. An dieser Stelle sei nochmals auf die Spendenaktion für die Rutsche hingewiesen. Mehr Informationen dazu gibt es hier: Spendenseite Rutsche.

Und damit unser Helferteam nicht komplett im Hintergrund bleibt, wollen wir an dieser Stelle Bilder vom Aktionstag veröffentlichen:

[!easy2?gid=28!]