Start der Arbeiten ab 20.03.2010

Erste Arbeitseinsätze für den Bouleplatz im Heidelsheimer Freibad

Die Winterpause ist vorbei, auch wenn uns die aktuellen Temperaturen dies sicher nicht so richtig glauben lassen.
Der Förderverein hat sich dieses Jahr als wichtigste Baumaßnahme die Gestaltung des Bouleplatzes im Gebiet des ehemaligen Eingangsbereiches unseres Heidelsheimer Freibades vorgenommen.
Hier entsteht ein Bouleplatz

Der erste Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 20.03.2010 statt.
Natürlich suchen wir hierfür auch dieses Jahr wieder fleißige Helfer, auf die wir auch hierfür ganz besonders angewiesen sind.
Die Zeit bis zur Eröffnung wird wie im Flug vergehen, deshalb sind wetterabhängig nun wöchentlich jeweils Samstags Arbeitseinsätze eingeplant. Jeder Arbeitseinsatz wird zusätzlich unter den Stadtnotizen angekündigt.

Freuen wir uns also schon jetzt auf eine weitere Verbesserung auf dem Gelände unseres Freibades und auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Badesaison wie im letzten Jahr.

 

 

 

 

Zur Übersicht