Freibad Heidelsheim am 18.08.2007

Freibad Heidelsheim am 18.08.2007

So richtiges Freibadwetter ist ja nicht gerade in diesem August. Aber wenn denn die Sonne mal aus den Wolken hervorlugt, dann strömen auch die Besucher ins Bad.

Und wer noch nicht im Heidelsheimer Freibad war: wie wäre es denn an diesem Wochenende? Besser auf jeden Fall, als den Samstag und Sonntag im Stau auf der Autobahn zu verbringen! Wir waren schon einmal heute morgen im Bad und haben nach dem Rechten gesehen. Schön ist es geworden, unser Freibad und es wird noch schöner werden. Die Vorstandschaft des Fördervereins trifft sich weiterhin regelmäßig, um die nächsten Maßnahmen zu besprechen. Hervorragend ins Bild passen die neuen Bänke, die von der Firma Stadelwieser aufgestellt wurden. Wir wollen an dieser Stelle allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön sagen, die dies möglich gemacht haben. Die Bilder des heutigen Rundgangs finden sich unter den Weblinks.

Bilder Freibad vom 18.08.2007