Rückblick auf 2 Jahre Pandemiesommer

Es war eine Menge Arbeit für die Stadtwerke Bruchsal, aber auch für die Fördervereine der beiden Bäder Obergrombach und Heidelsheim: mit viel Aufwand haben wir es zusammengeschafft, die jeweils gültigen Corona-Bestimmungen umzusetzen und de Freibäder dennoch zu öffnen.

Daß während einer Pandemie die Besucherzahlen rückläufig sind, erklärt sich von alleine. In einem Gespräch der Stadtwerke Bruchsal mit Vorstandsmitgliedern der beiden Freibad-Fördervereine in Obergrombach und Heidelsheim wurde eine Rückschau gehalten.

Details finden sich in einem Artikel der Statdwerke Bruchsal, welcher an dieser Stelle veröffentlich wurde:

Die Freibadsaison 2021 in Heidelsheim und Obergrombach

Wir vertrauen darauf, daß im kommenden Jahr auch die zaghafteren zurück in “unser” Bad kommen.