Auf, auf ins Jahr 2021

Das Jahr 2020 wird für uns alle in Erinnerung bleiben als ein Jahr der Herausforderungen. Jeder einzelne war und ist gefordert, durch umsichtiges Verhalten Freunde und Nachbarn nicht zu gefährden.
Viele hatten vermutet, daß der erste Lockdown im März nur eine kurze Einschränkung für unser gemeinsames Miteinander wäre. Die aktuelle Entwicklung gibt den Kritikern recht und es wird nicht einfach sein, trotz gestarterter Impfungen zu einem „normalen“ Leben wie wir es vor der Pandemie hatten zurückzukehren.
Wir dürfen aber auch zurückblicken auf ein Jahr, in dem es durch das Engagement der Stadtwerke und natürlich den freiwilligen Helfern des Fördervereins zu verdanken war, daß in unserem Bad ein Hygienekonzept umgesetzt werden konnte. Dies machte es uns möglich, im Sommer unser Freibad – und sei es mit Einschränkungen – zu besuchen.

So starten wir optimistisch ins Jahr 2021 und wünschen allen mit ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr sowie eine erfolgreiche Badesaison 2021.