Ende der Badesaison 2020

Eine etwas andere Badesaison liegt nun hinter uns. Das Freibad Heidelsheim hatte vergangenen Sonntag (13.09.2020) den letzten Tag in diesem Jahr geöffnet und wir möchten den Stadtwerken Bruchsal danken, die trotz der widrigen Umstände die Freibäder geöffnet und betrieben haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Badegästen, welche sich an die Vorschriften gehalten haben, damit ein Betrieb entsprechend dem Hygienekonzept möglich war.

Leider musste das Freibadfest aufgrund der Umstände dieses Jahr ausfallen, aber wir konnten in diesem Jahr wieder drei Termine zum sonntäglichen Aquajogging anbieten. Hier geht ein herzliches Dankeschön an Günter Wolf, der sich wieder einmal bereiterklärt hatte, für den Förderverein dieses Event anzubieten. Dass dies gerne angenommen wird und viel Spaß macht, zeigte sich auch daran, dass zum dritten Termin selbst bei Nieselregen noch sieben Teilnehmer mitgemacht haben.

In den kommenden Wochen wird nun das Freibad Heidelsheim wieder in seinen Winterschlaf gehen und wir planen unseren Einwinterungstermin am 10.10.2020 von 9-12 Uhr.