12.06.2017: Zwei neue Familienumkleiden für das Freibad Heidelsheim

Gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung der diesjährigen Freibadsaison am 25. Mai konnten unsere beiden Familienumkleiden aufgebaut und gestrichen werden.

Die großzügigen Umkleiden ersetzen auf dem Rasenbereich die beiden alten „Tipis“ und bieten damit eine lange ersehnte Verbesserung der Umkleidesituation. Finanziert wurde das ganze durch die Mitgliedsbeiträge des Fördervereins.

Wer noch kein Mitglied bei uns ist, findet am Kiosk ein entsprechendes Beitrittsformular, welches auch dort einfach abgegeben werden kann. Oder Ihr nutzt das auch zum Download verfügbare Formular auf unserer Website: Beitrittserklärung

Für diese Saison sind noch weitere Erweiterungen und Verbesserungen geplant. Lasst Euch überraschen.

Wir möchten schon mal auf unser diesjähriges Freibadfest hinweisen, welches am Sonntag, den 09.07.2017 ab 11:30 Uhr stattfindet.

Der Eintritt zum Freibad ist an diesem Tag frei. Wir freuen uns auf viele Besucher!