Ostern 2008: Der große Regen

Ostern 2008: Der große Regen

Leider ist es in den letzten Tagen nicht so mit unseren Arbeiten vorangegangen, wie wir uns das sicher gewünscht hätten. Dies lag aber auf keinem Fall an der Motivation der Helfer, sondern hanz einfach daran, daß das Wetter für die geplanten Arbeiten zu schlecht war.

Zumindest hat es heute zum Ostersamstag aufgehört zu regnen. Drücken wir einfach ganz fest die Daumen, daß dies auch anhält.
In der letzten Woche hatten wir mit den ersten Arbeiten für die Neugestaltung des Spielplatzes im Bad begonnen.
Der Boden war jedoch einfach zu aufgeweicht, um wirklich vorankommen zu können.
Wenn wir jedoch alle anpacken, dann steht einer fristgerechten Öffnung mit neuen Attraktionen im Sommer nichts entgegen.
Als kleinen zusätzlichen Service haben wir an dieser Stelle auch die geplanten Preise für die Sommersaison mit aufgenommen, der Link befindet sich links im Hauptmenü direkt beim Wetter.
In jüngster Zeit sind wir vermehrt gefragt worden, was denn die bisherigen Arbeiten gekostet haben, wie es denn jetzt weitergeht und was denn der Förderverein dieses Jahr noch alles mit gestalten möchte in unserem Freibad. Deshalb hat der Sprecher unserer AG Presse, Alexander Lang, auch einen Pressebericht veröffentlicht, den wir hier ebenfalls auflisten möchten: